Ansprechpartner/Kontakt

GESANGVEREIN 1910 KLEINLANGHEIM e. V. – ANSPRECHPARTNER / KONTAKTE

Wir sind gerne für Euch und eure Fragen da!

ERSTER VORSITZENDER

GUNTRAM ZIELONKA, 97355 KLEINLANGHEIN, AM GEISBERG 15

FESTNETZ: 09325 / 980761

E-MAIL: GV1910Klgh-ev@t-online.de

ZWEITER VORSITZENDER und ZWEITER TENOR

DIETER ZELLER, 97355 KLEINLANGHEIM, BAHNHOFSTR. 6

Neben dem 2. Vorstand begleitet Dieter so viele Ehrenämter, dass der Platz hier zum Aufzählen kaum reicht. Gesagt sein soll aber, dass er als 2. Bürgermeister auch viel für die Entwicklung unseres Marktes Kleinlangheim beiträgt. Mit der 1. Bürgermeisterin, selbstverständlich Sängerin (Sopran), ist unsere Gemeinde sozusagen durch den Gesangverein “geführt”.

FESTNETZ: 09325 / 573

MOBIL/WA: 0173/3567089

E-MAIL: dieter.zeller@kleinlangheim.eu

WIR SUCHEN MENSCHEN, DIE GERNE SINGEN UND BEREIT SIND SICH EINZUBRINGEN. OB ALT, SOPRAN, TENOR, BARITON ODER BASS, OB ALT ODER JUNG IST NICHT WICHTIG. WICHTIG IST UNS BRINGT FREUDE, LUST UND LAUNE MIT! KOMMT IN DIE CHORFAMILIE KLEINLANGHEIM! WIR FREUEN UNS!

Hier können Sie uns eine Antwort zukommen lassen: