Gesangverein 1910 Kleinlangheim e.V.

Herzlich willkommen bei den Sängern und Sängerinnen aus Kleinlangheim,

wir sind ein Chor mit langer Geschichte und im unterfränkischen Kleinlangheim beheimatet. Eingebettet im sonnigen Weinlandkreis Kitzingen am Main findet sich ein wunderschönes Kleinod mitten im Ort – die historische Kirchenburg, nebst Rathaus und unserer evangelischen Kirche St. Georg und Maria mit histori-scher Orgel. Dort befindet sich neben einer Natursteinbühne auch die Heimat unseres Gesangvereines mit einem gut ausgestatteten Proberaum. Aktuell haben wir 4 Chöre am Start, einen Kinderchor, einen Frauen- und Männerchor sowie den gemischten Chor, der sich wiederum aus dem Frauen- und Männerchor zu-sammensetzt.

Wir freuen uns auch auf neue Sänger/innen für alle Chöre unseres Vereines. Menschen die gerne im Chorverbund singen und ihre Stimme einbringen wollen. Ob nun Alt, Sopran, Tenor, Bariton oder Bass ist nicht so wichtig – wichtig ist uns aber, dass ihr mit Herzen singt. Gerne sind auch Bürger der umliegenden Gemein-den gesehen. Kommt einfach mal zur Probe vorbei und lernt die Chorfamilie des Gesangvereines Kleinlangheim kennen.

Ein umfangreiches und vielfältiges Notenarchiv, eine aufgeschlossene Vorstandschaft, ein angenehmes Umfeld und selbstverständlich geselliges Beisammen-sein nach den Proben bei einem guten Schoppen Frankenwein nebst guter Laune erwarten Euch zusätzlich.

Proben
Kinderchor Young Voices: Donnerstag 17:30-18:30 Proben
Erwachsene: Donnerstag – Frauen 19:00-20:30 und Männer 20:30-22:00 (während Corona)
Direktkontakt:
1. Vorstand Guntram Zielonka 09325/980761 – 2. Vorstand 09325/573