Da sind wir zu Hause! Unser Sängerheim in der Kirchenburg!

Unser kleines Nebenzimmer zum Chillen, für ein Glas Frankenwein nach unseren Proben!

Unsere „Fachwerkküche“ mit allem, was sich ein Gesangverein und seine Sänger und -innen wünschen

Generationen von Schülern und -innen haben hier über viele Jahrzehnte ihre Schulausbildung absolviert. Nun ist dieses ehemalige Klassenzimmer schon seit langer Zeit der Proberaum unseres Gesangvereines. Ein herzlicher Dank ergeht hier an unsere Gemeinde, die uns unsere Räumlichkeiten kostenfrei stellt.

Ein hoher Hygienestandard jetzt und auch zukünftig ist für uns normal, dazu wird ein technisch guter Standard angeboten.

Selbstverständlich ist unser technisches Equipment top – ein Yamaha-Clavinova, -Masterkeyboard, eine hochwertige Konzertgitarre, Cajon oder Klangbausteine – alles auf dem neuesten Stand …….

….. und eine große Notendatenbank wartet auch auf neue Sänger und -innen zum erforschen und mitsingen!