Proben/ Probezeiten

GESANGVEREIN 1910 KLEINLANGHEIM e. V. – PROBEN / PROBEZEITEN

Unsere Räume befinden sich in der Kirchenburg Kleinlangheim / Toreingang am Rathaus durchschreiten ist danach an der linken Hauswand ein Hinweisschild ersichtlich, dass zur Tür des ehemaligen Schulhauses und die Sängerräume verweist. Über diese Türe gelangt ihr über den Treppenaufgang in das erste Obergeschoss – dort befindet sich unser Reich und auch der Proberaum.

Ihr könnt gerne zu den Proben erst einmal vorbeikommen und reinschnuppern oder vorab ein persönliches Gespräch mit uns führen.

ChorProbetagProbe vonProbe bis
KinderchorMontag17:30 Uhr18:30 Uhr
FrauenchorMontag19:00 Uhr20:00 Uhr
Gemischter ChorMontag20:00 Uhr21:00 Uhr
MännerchorMontag21:00 Uhr22:00 Uhr

WIR SUCHEN MENSCHEN, DIE GERNE SINGEN UND BEREIT SIND SICH EINZUBRINGEN. OB ALT, SOPRAN, TENOR, BARITON ODER BASS, OB ALT ODER JUNG IST NICHT WICHTIG. WICHTIG IST UNS BRINGT FREUDE, LUST UND LAUNE MIT! KOMMT IN DIE CHORFAMILIE KLEINLANGHEIM! WIR FREUEN UNS!