Martin Heß (* 21.06.1935 – † 21.02.2022)

Martin Heß war zwar nur kurz als aktiver Sänger in den Reihen des Männerchores, da er durch eine neue Arbeitsstelle in mehreren Schichten zu arbeiten hatte aber er blieb bis zum Schluß der treueste Fan des Kleinlangheimer Gesangvereines zusammen mit seiner Frau Erika, die nach wie vor im Alt als Sängerin aktiv ist.

Wichtig war für Martin seine Familie und die Enkel, die er stets umsorgte und begleitete – er war sozusagen der absolute Familienmensch.

Martin war treuer Begleiter des Gesangvereines bei Liedernachmittagen oder -abenden auch Konzerte zu denen die Chöre eingeladen waren in Nah und Fern war er stets dabei. Auch im Kleinlangheimer Fußball als Torwart wurde er wegen seiner spektakulären Flugeinlagen alsbald mit dem Spitznamen “Jaschin”.

KLeinlangheim, die Vereinswelt, Familie und Kinder und Kindeskinder, dass war Martins Welt und trotz einer langen Krankheitsgeschichte und einer fast kom-pletten Erblindung verlor er nie den Lebensmut – nun ist er heimgekehrt und sicherlich haben ihn viele Sportler und Sänger gut aufgenommen.

Wir werden Martin in Erinnerung behalten

Ruhe in Frieden